Auf der Startseite sehen Sie die Bedienelemente, die Ihnen zur Verfügung stehen und die sogenannten Objektgruppen, das sind die Oberbegriffe der Drucksachen, die Sie bestellen können.
Über das Benutzerkonto können Sie Ihr Kennwort ändern, Offene Aufträge zeigt Ihnen eine Liste der für Sie relevanten aktuellen Aufträge und Benutzerverwaltung sehen Sie nur, wenn Sie als Administrator oder Gruppenadministrator eingetragen sind. Über Hilfe rufen Sie das Online-Benutzerhandbuch auf, in dem Sie gerade lesen und über Abmelden können Sie Ihre Sitzung kontrolliert beenden.
Nach der ersten Anmeldung oder einer Zurücksetzung des Kennworts sollten Sie auf jeden Fall zuerst Ihr Kennwort ändern. Dazu klicken Sie auf Benutzerkonto und geben Ihr neues Kennwort zweimal ein.
Auf Wunsch können Sie hier auch Ihren Benutzernamen ändern, der jedoch vom System nur für Listeneinträge und die Anrede in Emails, die gegebenenfalls an Sie verschickt werden, verwendet wird.